Personalentwicklung H. Keck

Telefon: 08137 . 9390-46

Adresse: Am Bahnhof 3 | 85293 Reichertshausen

Link: www.holger-keck.de

Soft Skills sind die Basis für wirkungsvolles Handeln im Beruf und unternehmerischen Erfolg. Auf diesen Bereich der Kompetenzentwicklung haben wir uns spezialisiert.
Wir arbeiten ausschließlich kundenspezifisch. Entsprechend bieten wir keine „fertigen Trainings“ an, sondern erarbeiten für jede Maßnahme gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf entspricht.

Ein Überblick über unser Themenspektrum:

+ Führung

  • Entwicklungsprogramme für Führungs- und Nachwuchsführungskräfte
  • Vom Kollegen zur Führungskraft
  • Führen auf Distanz
  • Besonderheiten  der Führung im Service
  • Change Management für Führungskräfte
  • Schwierige Mitarbeitergespräche führen

+ Kundenorientierung

  • Der Service-Gedanke im Kundendienst
  • Kundenbedürfnisse erkennen und übertreffen
  • Schwierige Kundengespräche führen

+ Service-Vertrieb

  • Systematische Kundenbetreuung und -beratung
  • Argumentations- und Verhandlungstechnik
  • Reklamations- und Beschwerde-Management
  • Proaktiven Servicevertrieb etablieren

+ Teamentwicklung

  • Workshops zur Teamentwicklung
  • Zusammenarbeit im Service

+ Coaching

Bei all unseren Trainingsmaßnahmen verfolgen wir einen praxis- und umsetzungsorientierten Ansatz und legen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis von theoretischer Fundierung, Erfahrungs- und Erlebnislernen.